The Show must go on – Jugendvereinsmeisterschaft 2012

Und wieder steht unsere kleine Jugendvereinsmeisterschaft am Anfang! Dieses Mal heißt es wieder kämpfen um den Titel und um eine gute Platzierung! Jahre ist’s her, wo die JVM noch mit Dieter, Christoph, Daniel R. Etc gespielt wurde, doch nun hat es auch für unsere kleineren Nachwuchsspieler einen Reiz, weiterhin im Schachsport aktiv zu bleiben! Und – da die JVM zum ersten Mal seit langem nicht mehr DWZ ausgewertet wird – besteht auch eine größere Teilnahme an DWZ- Ausgewerteten Turnieren, die wir mit unserem Schachverein wieder anstreben wollen!

Anki übernimmt diese zum ersten Mal und hofft somit, dass wir mal die JVM pünktlich zur Weihnachtsfeier fertig bekommen! Außerdem entlastet sie damit Klaus, der schon viel zu viel um die Ohren hat mit uns „Kiddies“ 😛

Unser jahrelanger Titelträger Daniel Weber hat sich entschlossen, dieses Jahr nicht an der JVM teilzunehmen. Langsam wird das Gewinnen doch langweilig und man wird nicht gefordert! Somit ist seine Entscheidung durchaus sinnvoll! 😉 ( Hihi, dann haben wir wenigstens auch mal Chancen auf den Titel! 😀 )

Die erste Runde wird an diesem Freitag (29.06.) gespielt. Bitte alle kommen!  (Bericht von Lea)

Tisch TNr Teilnehmer TNr Teilnehmer Erg.   Erg.
1 1. Schäfer,Ann-Kathrin 8. Barani,Christian
2 9. Hauenstein,Luis 2. Uhlmann,Andreas
3 3. Alsheimer,Lea 10. Launer,Anna-Maria
4 11. Dobler,Leonie 4. Böse,Christina