Schach ist Sport

Schach ist Sport

 

  Sommerfest2012.  Vielen Dank an Familie Hasenest, an unsere Salatspender, die Grillmeister und alle fleißigen Helfer, die uns bei dem schönen und geselligen Abend (für manche Morgen) so toll unterstützt haben.

Schach ist Sport

An dem Abend wurde (endlich) auch der Beweis erbracht, dass Schach Sport ist! Dirk hatte mich per Mail vorher zu einer 5-Minuten Blitzpartie am Gartenschach gefordert. Cool hatte ich dieses angenommen. Zu fortgeschrittener Stunde traten wir mit einem Bierglas bewaffnet ans Brett. Mein Jubel über den mitgeschnittenen Sieg (wird noch eingestellt) war aber nur von kurzer Dauer. Nach der Partie wurde mir bewusst, dass man Mails genau lesen sollte. Es war von „best of five“ die Rede. Nach einer zwischenzeitlichen 2:1-Führung musste ich mich dann gegen meinen deutlich jüngeren Trainerkollegen geschlagen geben. Völlig durchgeschwitzt überließen wir das Brett dann den nächsten Kontrahenten. Als nächstes wagte sich dann Astrid gegen Stone.  Wir hatten wieder einen rundum schönen und unterhaltsamen Abend.

Klaus Böse

1 Kommentar bisher

Frank Veröffentlicht am20:03 - 8. Juli 2012

Guude zusammen,

die Tour nach Bechhofen hat sich wieder einmal gelohnt!
Allein schon mal Klaus und Dirk zu erleben, wie sie beim Gartenschach an ihre körperliche Grenze gehen 🙂
Noch mal ein Dank an die Organisation, Oliver, Daniel und ich waren sehr zufrieden!!
PS: Peter, war ein gutes Timing, kaum da und schon nen Schoppe in der Hand…

Franky
EX & HOPP „Alleinunterhalter“

Nächstes Jahr wieder komplett