Zweite Mannschaft punktet in Bad Windsheim

Nach dem auch im zweiten Kampf die Spielerdecke sehr dünn war, reiste unser Team nicht unbedingt als Favorit nach Bad Windsheim. Am Freitag war das Team noch 5-Mann stark. So waren wir am Sonntag früh froh, dass wenigstens 7 Spieler zusammengebracht werden konnten.

Hans-Dieter hat für den schnellen Ausgleich und Rene mit einem 21-Züge Sieg die Führung herausgespielt. 2 Remisen von Hans und Astrid brachten bei einem vielversprechenden Zwischenstand die Vorentscheidung, bevor Sven und Klaus den Sack zumachten.

Mit diesem ersten Sieg unserer (ersatzgeschwächten) 2. Mannschaft über die 1. Mannschaft von Bad Windsheim haben wir den schlechten Start aus der vergangenen Saison vermeiden können.

Spielerkarte Bechhofen:           http://www.mfrpage.homepage.t-online.de/bez2a_08.htm

Letztendlich konnte mit 4 1/2 zu 3 1/2 gewonnen werden. Die Punkte erzielten Sven (an 1), Rene (an 3) und Hans-Dieter an 5. Astrid, Hans und Klaus steuerten ein Remis bei. Lediglich Erich musste sich geschlagen geben.