Erster Kampf in der Kreisliga

Am letzten Samstag fand die erste Begegnung der Kreisliga statt. Unsere 3. Mannschaft spielte gegen die 4., die erst letztes Jahr gegründet wurde. 🙂
Leider gab es in der 4. Mannschaft einige Ausfälle, sodass sie nur zu 7 antreten konnten. 🙁
Nach etwa einer Stunde fielen dann die ersten Entscheidungen. Zuerst musste sich Christian gegen Andreas geschlagen geben, danach konnte Erich gegen Luis gewinnen. Dann konnte auch ich gegen Jörg den Punkt holen (Stand: 4-0).
Durch eine kleine Unaufmerksamkeit verlor dann auch Carolin (in zuvor mindestens ausgeglichener Stellung 🙁 ) gegen Felix. Unser neuestes Mitglied Kai schlug sich tapfer musste sich nach immerhin 1,5 Stunden dann aber auch gegen Patrick geschlagen geben. (Partie siehe hier: „http://www.sc-bechhofen.de/2012/10/28/willkommen-beim-scb.html#more-6891“)
Als dann auch Klaus Rank gegen Christina gewinnen konnte spielte nur noch das erste Brett: Ann-Kathrin vs. Karlheinz. Es sah so aus als könnte die vierte Mannschaft noch einen Punkt holen, allerdings verrechnete sich Karlheinz kurz vor Schluss und Ann-Kathrin konnte das Blatt noch wenden.   Endstand: 8-0    Aber nicht den Kopf hängen lassen! 🙂
In der nächsten Runde am 10. November geht’s für die Dritte dann nach Heilsbronn gegen deren zweite. Die Vierte fährt nach Dinkelsbühl um auch ihre ersten Punkte einzufahren!  (geschrieben von Nico)