Unentschieden gegen Heilsbronn II

Unentschieden gegen Heilsbronn II

Am letztem Samstag ging es für die dritte Mannschaft nach Heilsbronn um die zweite Runde in der Kreisliga zu spielen. Da Felix und Andreas nicht spielen konnten wurden wir mit Jörg und Kai verstärkt. Wir hatten trotzdem auf jedem Fall vor gegen die im Schnitt 130 DWZ-Punkte stärker aufgestellte Mannschaft von Heilbronn II ein gutes Ergebnis zu erzielen. 🙂
Als erstes einigte sich Ann-Kathrin an Brett 1 auf ein Remis. Kai spielte auch in seiner 2. Turnierpartie gut mit 🙂 , musste sich dann aber doch geschlagen geben. Kurz danach erzielte dann Hans den Ausgleich und es Stand 1,5:1,5. 🙂
Dann erreichte auch Jörg ein Remis, dafür musste sich auch Patrick wegen einer kleinen Unaufmerksamkeit geschlagen geben 🙁 Als sich dann auch Erich auf ein Remis einigte stand es 3,5:2,5 für Heilsbronn. Dann konnte ich aber auch noch einen Punkt holen und wir hatten wieder den Ausgleich. 🙂
Bei Klaus sah es auch ziemlich remieslich aus, allerdings hatten beide nur noch unter 10 Minuten auf der Uhr. 🙂 Nach einigen weiteren bangen Minuten teilten sich dann beide endlich den Punkt. 🙂
Somit hatten wir unser Ziel auf jeden Fall erreicht! Mit einem Endstand von 4-4 können alle Mitspieler zufrieden sein! 🙂

(geschrieben von Nico)

nico.meyer

1 Kommentar bisher

Klaus Veröffentlicht am22:06 - 12. November 2012

Gratulation – freue mich auf die Partien!