Freitag 23. November

Freitag 23. November

17 Uhr: Kindertraining

Die dritte Runde wurde zu Ende gespielt, wobei Hannes und Leonie nun rausgenommen wurden, da sie zurzeit nicht spielen möchten.  Glückwunsch Andreas zum bisher ungeschlagenem 1. Platz :b aber es ist natürlich für alle anderen auch noch was drin! Dieses Jahr wirds echt spannend! 🙂

Und zuguter letzt möge die 4. Runde eröffnet sein (gespielt wird diesen Freitag, den 23.11.) und möge das Glück stehts mit euch sein! 🙂
(paarungsliste der 4. Runde)

18 Uhr: Jugendvereinsmeisterschaft 4. Runde

Eine kampflos entschiedene Partie kann in der Auslosung noch einmal gepaart werden. (Klaus Böse)

 Nach dem Jugendtraining ab 19.30 Uhr findet eine Sitzung vom Jugendparlament statt.

Zeitgleich finden im anderen Raum die Kreismannschaftsblitzmeisterschaften statt.

Klaus Böse