Jugendvereinsmeisterschaft 2013 – Paarung der 1.Runde

Jetzt ist es soweit! Die Jugend Vereinsmeisterschaft beginnt ab jetzt. Schön ist die große Beteiligung von 17(!!!) Teilnehmern an dem diesjährigen 9 Runden langen vereinsinternen Turnier, das zum zweiten Mal nicht DWZ ausgewertet wird! Unsere neue Kinderschachgruppe kann durch die JVM schonmal in das Turnierleben eines Schachspieler hineinschnuppern
Unsere Jugendspielleiterin Ann-Kathrin und unser letztjähriger JVM-Meister Andreas werden dieses Jahr nicht teilnehmen! Trotz allem wird es bestimmt ein schönes, erfahrungs- und trainingsreiches Turnier!
Im Folgenden nun die genaue Teilnehmerliste:

Desweiteren ist dieses Jahr ein strikter Zeitplan angesetzt! Die erste Runde findet an diesem Freitag, den 01.02. schon um 17.00 Uhr statt! Wenn ihr nicht kommen könnt, so teilt dies bitte rechtzeitig (2-3 Tage vorher, sofern möglich) Anki mit .

Die erste Paarung lautet:

(Von Lea)

ann-kathrin.schaefer