6:2 gegen Bad Windsheim II

6:2 gegen Bad Windsheim II

Diesmal ging es für unsere 3. Mannschaft gegen Bad Windsheim 2. Da Ann-Kathrin und Felix nicht spielen konnten wurden wir erneut durch Walter und diesmal auch Kai verstärkt. Kai hatte allerdings das Pech gegen den DWZ-Stärksten Spieler  der Mannschaft antreten zu müssen. Trotzdem spielte er bis zum Ende gut mit, musste sich dann aber leider doch geschlagen geben. Auf jeden Fall war es eine gute Partie! 🙂

Danach konnte Walter seinen Gegner bezwingen und sicherte uns das 1:1. Durch das Remis von Klaus und den ganzen Punkt von Erich konnten wir dann mit 2,5:1,5 in Führung gehen. Schließlich konnten auch Andreas und dann Patrick ihre Partie gewinnen und sicherten uns damit schon mal den Sieg. (4,5:1,5). 🙂

Etwas später konnte auch ich meine Partie gewinnen und es stand 5,5:1,5 für uns. Hans versuchte noch einen ganzen Punkt zu holen, musste sich dann aber doch mit einem Remis zufrieden geben.

Somit hatten wir einen Endstand von 6:2 erreicht und auch wieder ordentlich Brettpunkte geholt. (Bisher haben wir in fünf Runden erst 9 Brettpunkte abgegeben! 🙂 )

Auch unsere 4.Mannschaft hat mit einem Unentschieden gegen Rothenburg II ein wirklich großartiges Ergebnis erzielt! (Bericht folgt vmtl. 😉 )

In der nächsten Runde am 13.04.2013 geht es dann für die 3. gegen Rothenburg II.

(geschrieben von Nico)

nico.meyer