Kai holt 2 1/2 aus 3!!!

Cadolzburg: Unser U12 Team ist in der 3. Runde der bayerischen Mannschaftsmeisterschaft  ausgeschieden. Ein schwacher Trost ist, dass mehr drin gewesen wäre. Nach einem Sieg gegen den Gastgeber musste sich unser Nachwuchsteam gegen die beiden favorisierten Mannschaften aus Neumarkt und Zabo Nürnberg geschlagen geben. Kai erspielte tolle 2 1/2 Punkte. Carolin musste nach einem Sieg zwei  Niederlagen gegen Lorenz Schilay und Ruben Mantel einstecken. Luis konnte ein Remis beitragen und unser zweiter 8-Jähriger hatte dreimal eine Gewinnstellung m Brett! Leider konnte Felix (seit Ende Dezember bei uns) diese in seiner kurzen Zeit noch nicht in einen Punkt verwandeln. Unter den prominenten Gegnern war u.a. Maria Schilay, gegen die er bei einem Mehrturm klar auf Gewinn stand.