Tandemturnier mit eindeutigem Sieger

IMG_7461-002

Zehn Teams kamen zum traditionellen Faschingsblitzturnier. Für eine gute Verkleidung wurde ein Punkt in dem Tandemturnier gutgeschrieben, so dass eine Mannschaft mit zwei Bonuspunkten starten konnte. Die favorisierten Teams gingen auch erwartungsgemäß in Führung. Nach fünf Runden konnte „Schach ist uncool“ mit Daniel und Patrick mit ihrem Sieg über Willi (Philipp und Chrissi) als einzige Mannschaft ungeschlagen in Führung gehen. Nun galt es die Bonuspunkte aufzuholen. Am Ende hatten sie mit 9 Siegen einen Durchmarsch und gewannen vor Willi, Base-Bauer (Nico und Kai) und Teufelchen und Engelchen (Lea und Caro) mit je 8 Punkten. Einen Punkt Rückstand hatten JOJO (Jonas und Josef). Mit 5 Punkten folgten Vampir-Vader (Samuel und Felix), Die Pinken Einhörner (Robert und Luisa), Black Beauty (Laura und Pascal) vor Die Normalen (Tobias und Sebastian) und Die Killer (Daniel und Sebastian). Alle durften einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen.