Grandioses 4:4 gegen Heilsbronn :)

Grandioses 4:4 gegen Heilsbronn :)

Zu unserem üblichen Doppelkampf der III. und IV. Mannschaft kamen am 22.3. Ansbach/Bad Windsheim II und Heilsbronn II zu uns.

Unsere Vierte musste einen Ausfall der beiden Böses-Töchter hinnehmen (ganz ganz böse 🙁 ) und trat zu 6. gegen Heilsbronn II an. Diese waren auch sehr Ersatzgeschwächt, traten aber vollständig an.

Seit langem spielte Daniel Rösch mal wieder bei uns mit 🙂 Er hat sich schon immer gewünscht, neben unserem „alten Hasen“ Klaus zu spielen. Damals zwar in der 1. Mannschaft, aber die 4. ist ja schon fast genauso stark 😛20140322_184107

Die 7. Runde wurde freigegeben und der Kampf um die Punkte begann.

Lea gewann schon nach 7 Zügen eine Qualität und konnte mit Vorteil ins Mittelspiel gehen. Daniel hatte nach dem 5. Zug keine Ahnung mehr und Klaus, Karlheinz und Luis standen relativ solide. Luis hat – laut Analyse von Rene- gespielt wie ein kleiner Angsthase 😀 Christian hatte einen schönen Angriff gegen seinen Gegner und gewann nach zwei Stunden! Sehr cool!20140322_183927

1-2 gegen uns 🙁

Lea konnte dann ihren Vorteil in einen Gewinn umwandeln und glich aus!

2-2 🙂 20140322_18462520140322_183957

Luis musste sich dann nach einem Bauerneinsteller leider geschlagen geben und wir lagen 2-3 hinten. Jedoch konnte Karlheinz eine Stunde später wieder zum 3-3 ausgleichen, und die Hoffnung lag in unseren beiden vorderen Brettern 🙂

Daniel bekam ein Remisangebot, was er nach einem flehendem „nehms bitte an!“ von Lea auch annahm :D. Klaus kam jedoch nach ungenauen Zügen in eine schwierige Stellung, die er aber letztendlich noch Remis geben konnte.

Endstand: 4-4. Sau GEIL!

Wir können sehr stolz auf unsere IV. Mannschaft und ihren Zusammenhalt sein! Mit unserer Top-Einstellung macht es immerwieder Spaß für die Mannschaft zu kämpfen 🙂

Außerdem: Die III. hat ebenfalls mit Ach und Krach ein 4:4 gegen Heilsbronn geholt und ist zudem voll angetreten :D:D Wird die IV. wohl noch besser als die III.? 😛

nico.meyer