Willi Hasenest wird Ehrenmitglied im SCB

An seinem 80. Geburtstag besuchte eine Abordnung unser Vereinsmitglied Willi Hasenest. In einem Vorstandsbeschluss (der noch in der MGV abgesegnet werden muss) wurde die Ehrenmitgliedschaft für unser verdientes Mitglied beschlossen. Im vergangenen Jahr wurde er für seine 50-jährige Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet. Seit Jahrzehnten feiern wir unser jährliches Sommerfest bei Willi, der das Schach auch über den Verein hinaus lebt.

Erster Vorsitzender Klaus Böse durfte diese seltene Auszeichnung vornehmen. Mit anwesend waren Gründungsmitglied Walter Fischer, Ehrenvorsitzender Hans-Dieter Lechner, stellvertretender Vorsitzender Dr. Hans Lutz, Kassier Martin Hasenest und Schachfreund Enis Sejdic.

Verbunden mit einer Dankesrede war das passende Geschenk. Ab sofort hängt vor dem Anwesen am Freilandschach eine Fahne des Schachclub 1923 Bechhofen.

IMG_7560-001 IMG_7558 IMG_7553 IMG_7545

1 Kommentar bisher

Nachruf für Schachfreund Willi Hasenest | SC-Bechhofen Veröffentlicht am10:30 - 28. September 2016

[…] Bericht:  Willi Hasenest wird Ehrenmitglied im SCB […]