Unentschieden gegen Regensburg

In der dritten Runde empfing unser Team den SC Bavaria Regensburg. Den Ausfall von Christoph und Shorty wollten wir durch den Einsatz von Enis und Sven kompensieren. Nach 1 1/2 Stunden hatten wir an drei Brettern Vorteile und waren zuversichtlich. Nach drei Stunden musste dann unser 100 % Spieler Jonas eine Niederlage einstecken. Innerhalb einer viertel Stunde konnten wir dann aber durch Siege von Sven, Enis und Klaus in Führung gehen. Dann kippte der Kampf. Patrick stellte in guter Stellung einzügig ein. Daniel musste sich heute auch geschlagen geben und es stand 3:3 bei einer Verluststellung von Johann. Dieter konnte am Spitzenbrett mit einer Klasseleistung seinen Gegner bezwingen und unserem Team ein 4:4 einspielen. Nun geht es in 14 Tagen in Zirndorf weiter.

1 Kommentar bisher

DK-Keule Veröffentlicht am09:07 - 24. November 2014

Gude Männer!

Erstmal hat es mich gefreut, Euch wieder alle zu sehen..
Besonders Enis – der Abend, der kurzfristig mit Klaus, Martin, etc. zustande kam, hat das noch abgerundet.

Ich habe heute mal paar Partien von uns kurz durchgespielt – und es war wirklich sehr schade, dass wir den Kampf nicht gewinnen konnten gegen den schwächeren Gegner.
Schön, dass Klaus wieder mal eine gute Leistung gezeigt hat. Schwäche entdeckt und ausgenutzt.

Bei Enis und mir braucht Ihr Euch ja keine Gedanken machen..

Also Männer – kämpfen!
Dann halten wir auch die Klasse..

War um 23.30 Uhr wieder zuhause bei meiner „Liebsten“