Vor den Karren gespannt

Unser Schachfreund Hans Schüssel hat sich auf seiner privaten Schachseite einmal wieder ohne Kenntnis der Sachlage für einen seiner Kreisvereine vor den Karren spannen lassen:

Ein Handy hat geklingelt!

Ich gebe hier einfach einmal keinen Kommentar dazu ab und informiere nach Ausgang des Einspruches. Wer Akteneinsicht möchte kann mich gerne kontaktieren.

Dietrich Münzenberg Veröffentlicht am09:34 - 17. April 2015

Sehr geehrter,Schachfreund Böse,ich bin Regionaler Schiedsrichter, daher würden mich die genauen Umstände dieses Falles sehr interresieren.
Hat mann nach dem Klingel sich geeinigt und weitergespielt, hat man sofort Protestiert.
Sie schrieben man kann Akteneinsicht haben.
Ich bin öfters als Schiri in der Oberliga tätig, daher mein Interrese.
Mit schachsportlichen Grüßen
Dietrich Münzenberg

Klaus Böse Veröffentlicht am10:46 - 17. April 2015

Lieber Schachfreund Münzenberg, ich möchte vor dem SG-Urteil außerhalb unseres Vereines keine Informationen veröffentlichen. Die Einflussnahme auf der Mfr. Seite ist völlig ausreichend und ich habe inzwischen auch um Bestätigung einzelner Aussagen gebeten. Nur soviel vorab. Es wurde sofort Protest eingelegt und das weitere Verfahren mit dem gegnerischen MF abgesprochen! VG Klaus Böse