Willi Sandner ist überraschend verstorben

Sandner Willi 01  Für uns völlig überraschend ist unser langjähriges Mitglied Willi Sandner mit 67 Jahren verstorben. Erst beim Herbstfest Mitte Oktober durften wir mit Willi seine Ehrung für seine 50-jährige Mitgliedschaft im SCB feiern.

Willi Sandner war ein Familienmensch, der seine Kinder immer gleichberechtigt behandelt hatte und immer versucht hat, allen Verwandten zu helfen.

Er hat nie geklagt, obwohl er genug mit der Kanzleiführung (die Steuerkanzlei war sein Lebenswerk) beschäftigt war und hat sich um alles gekümmert.

Anfang der 60er Jahre begann Willi in der Schachgruppe im Gemeindehaus und spielte einige Jahre in der Mannschaft bis er das aktive Schach wegen seiner beruflichen Laufbahn aufgeben musste. Seinem Verein, dem Schachclub Bechhofen blieb er immer treu.

Deine Schachfreunde vom SCB werden dich nicht vergessen. Seinem Sohn Andreas gilt unser besonderes Mitgefühl.

Klaus Böse, 1. Vorsitzender

Die Beerdigung ist am Freitag 18. Dezember um 14.30 Uhr in der katholischen Kirche.