Gute Ausgangsbasis vor der Schlussrunde

Trotz der Wetterwarnung auf Blitz-Eis startete unsere Jugendmannschaft nach Neumarkt / Opf. zum Kampf um die vorderen Plätze in der höchsten Liga Bayerns.

Mit 6:4 Punkten liegt unser Team aussichtsreich im Rennen um den dritten Platz in der U20 Jugend-Bayernliga. Mit einem knappen Sieg gegen Kehlheim und einem Unentschieden gegen München Süd-Ost erreichte das Team, das bisher alle Kämpfe komplett antreten konnte, das Minimalziel.

Leider stellte Lea ihre Gewinnstellung nach einer 2 Punkte-Führung noch ein und auch Andreas musste sich noch geschlagen geben. Mannschaftsführer Daniel hat mit 4 aus 5 und einem Ergebnis von 2330 DWZ das Topergebnis am Spitzenbrett! Die jüngste im Team Carolin führt mit 4 ½ aus 5 und einem Zwischenergebnis von 1887 DWZ die Top-Ten-Wertung an. Patrick hat mit 3 Punkten ebenfalls über 50 Prozent. Nico hat sein Formtief rechtzeitig vor den Schlussrunden beendet und Andreas und Lea spielen an den vorderen Brettern ein gutes Ergebnis.

Die beiden Schlussrunden aller Mannschaften finden am 27. Februar im Schützenhaus statt. Das entscheidende Duell gegen SW Nürnberg ist der letzte Kampf unserer erfolgreichen Jugendmannschaft in der Jugend-Bayernliga.