Tabellenführung abgegeben

Endlich ist der Druck weg. 😉 Kurzfristige Ausfälle waren der Grund für das Antreten einer Fünfköpfigen Truppe gegen den Tabellenzweiten SG Mühlhof-Reichelsdorf/Schwabach. Alleine, dass Klaus nach ca. 16 Jahren wieder auf Brett 1 spielen durfte, sprach nicht unbedingt für ein erfolgreiches Ergebnis. Kurz gesagt brachen nach ca. 3 ½ Stunden und einer zwischenzeitlichen Hoffnung auf ein starkes Ergebnis die ersten Partien zusammen und am Ende blieb nur das Lecken der Wunden. Das einzige Remis erspielte Harry. Aber Kopf hoch-Stimmung war für die 5 Spieler trotzdem angesagt. Zumal wir im nächsten Kampf in etwas veränderter Aufstellung antreten wollen und der Klassenerhalt nicht als Thema gesehen wird. So werden wir im nächsten Jahr auch versuchen uns für diese schmerzliche Niederlage zu revanchieren.