Wir wollen wieder durchstarten

Nach zwei Jahrzehnten, in denen wir die Grenzen nach Oben aus den Augen verloren haben, müssen wir uns (nachdem unsere erfolgreiche Generation deutschlandweit unterwegs ist) wieder auf die Grundwerte unseres Vereins besinnen.

Mit neuen Akzenten ist das Jugendtraining (geleitet von Patrick, Andreas und Klaus) die Basis für eine neue Generation. Schön wäre, wenn nach dem Jugendtraining der Vereinsabend wieder gut besucht würde. Macht alle mit! Vorschläge für die Gestaltung sind willkommen.

Um neue Ideen zu erhalten fahren Andreas, Patrick, Chrissi und Carolin im März zu einer Veranstaltung der DSJ in Leipzig, wo es auch um Werbemaßnahmen und Mitgliedergewinnung geht.

In den Sommerferien ist dann eine gemeinsame Veranstaltung mit der DSJ am Krummweiher geplant.