Pardubice

Hier kurz und knapp mal ein Update zum aktuellem Turniergeschehen:

Die Zeit vom 20.7 bis zum 30.7 nutzte ich, um eines der weltweit größten Open, nämlich das in Pardubice mitzuspielen.

Im C-Turnier sind inzwischen 5 von 9 Runden gespielt, daraus habe ich 3,5 Punkte gegen durchgängig stärkere Gegner.

Mal sehen ob es weiter so gut (bis auf einen großen Patzer in der ersten und einen kleineren in der fünften) läuft!

In der 6ten Runde ging es dann noch recht gut weiter, die Partie endete ziemlich schnell im Remis.

In der 7ten Runde wollte ich genau das vermeiden und opferte deshalb eine Qualität, was aber vermutlich nicht ganz so korrekt war.

In den letzten beiden Runden war dann einfach die Luft raus und ich verlor beide male.

Der Abschluss war zwar dann nicht ganz so gut verlaufen, mit 4/9 gegen nur stärkere war das Turnier im großen und ganzen dann doch recht erfolgreich.

Durch die beste Buchholzwertung aller 4-Punkter landete ich dann noch auf Platz 145, also ca. 40 Plätze über meinem Setzlistenplatz.

Einen ausführlicheren Bericht gibts beim SC Jäklechemie

Alle Ergebnisse gibts hier auf der offiziellen Seite

nico.meyer

1 Kommentar bisher

Klaus Böse Veröffentlicht am11:29 - 26. Juli 2017

Nico in Bestform! Toller Bericht bei Jäckle!