Infos zum 10. Türmchenturnier

Hallo Zusammen,

kaum ist das erste Event vorbei steht schon das nächste an.   Am 21. Oktober steht unser Jubiläumstürnchenturnier an.   Da es unser 10. Ist soll es eine ganz besondere Veranstaltung werden und dazu brauchen wir jeden einzelnen Helfer. Vorab ein paar Infos:

Das Turnier wird in der Schule stattfinden. Und dazu brauchen wir Freitag ein paar Helfer zum aufbauen. Aber ganz wichtig ist, dass wir Samstag viele Helfer haben. Unsere Jugendlichen haben sich schon alle bereit erklärt die einzelnen Gruppen beim Turnier zu leiten. (Lea, Daniel, Laura, Carolin, Andreas Uhlmann, Nico?) Patrick und ich werden die Turnierleitung übernehmen.
Jedoch brauchen wir auch noch zwei bis drei Freiwillige die bei der Essen und Getränke Ausgabe helfen. Es wäre schön wenn sich Eltern oder Vereinsmitglieder finden würden.
Zum Mittag sind geplant Wiener mit Brötchen.

Als kleines Rahmenprogramm sind eine kleine Tombola und ein Verkauf von alten/gebrauchten Schachbüchern geplant. Um dies möglich zu machen würde ich mich freuen wenn ihr zum einen Ideen habt für schöne Preise für das Turnier und für die Tombola habt. Eventuell kann auch jemand Sachspenden aufreiben. Klaus, Lea und ich haben schon gut gesammelt.
Wer also Ideen hat oder etwas hat oder ein paar schöne Preise abzugeben bitte bei mir melden. Genauso wenn jemand alte Schachbücher hat die auf dem Dachboden oder im Keller verstauben und diese dem Verein Spenden möchte. Die Schachbücher können vorher gerne bei Klaus angegeben werden.
Als ein Andenken für alle Teilnehmer werden wir Turnbeutel besorgen mit der Aufschrift „10 Jahre Türmchenturnier beim Schachclub Bechhofen

Um das ganze noch abzurunden wäre es schön wenn jemand noch den ein oder anderen Kuchen backen könnte.

Das es ein schönes Turnier wird bitte ich euch mir eine KURZE RÜCKMELDUNG zu geben ob jemand beim Aufbau, als Helfer an diesem Tag, eine Kuchenspende, Sachpreisspende oder Schachbuchspende zum Turnier beitragen kann.

Vielen Dank für eure Mithilfe

Christina Böse, 1. Vorsitzende Jugendparlament SCB