Weihnachts-Blitzturnier zum Jahresende

Mit dem traditionellen Weihnachts-Blitzturnier und einer kleinen Weihnachtsfeier beendete unser SCB das Jahr 2018. 11 Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren traten an, wobei in den 2 Stunden vor allem der Spaß im Vordergrund stand. Souverän wurde Maxi mit 10/10! seiner Favoritenrolle gerecht. Der zweite bis vierte Platz wurde durch Stichkampf ermittelt, wobei sich Attila vor Laura und David durchsetzen könnte. Matthias, der mit einem halben Punkt Rückstand folgte spielte beim Stichkampf a.K. mit und gewann dort alle 3 Partien.

Kurz vor Ende kam noch das Christkind vorbei und brachte den fleißigen Kindern eine kleine Überraschung vorbei. Die Eltern brachten Kuchen und Plätzchen für eine kleine Feier zum Jahresausklang mit.