Blitzturnier in Schifferstadt

Blitzturnier in Schifferstadt

Schach am Vatertag. Bei schönem Wetter machten wir uns auf in die Pfalz, wo 26 Teams um die Punkte kämpfen. Ex und Hopp ist auch dabei. Nach 25 Runden konnten wir uns über ein tolles gut organisiertes Turnier freuen. Am Ende stand mit dem 9. Platz eine sportliche Top-Leistung zu Buche. Klaus „opferte sich an Brett 1, Daniel überzeugend an Brett 2, Harry konnte sich über den 3. Platz in der Einzelwertung an Brett 3 freuen und Andreas trumpfte an Brett 4 auf. Lea überzeugend als Gastspielerin beim TSG Eisenberg. EX und Hopp lief einen Brettpunkt hinter uns im Ziel ein. PROST! War ein sehr schönes Wiedersehen mit alten Freunden. Ergebnisse:http://www.schachclub-schifferstadt.de/index.php/himmelfahrtsturniere/himmelfahrtsturnier-wertungen-2019/christi-himmelfahrt-4er-mannschafts-blitzturnier-2019-mannschafts-rangliste

Klaus Böse