Klassenerhalt in Gruppe 6 C geschafft

War mehr drin? Am Ende stand Platz 5 mit 10 Punkten Rückstand zu Aufstiegs-Platz 3 zu Buche. 10 Spieler beteiligten sich am gestrigen Abend!

Die tolle Unterstützung unserer Schachfreunde sicherte uns den souveränen Klassenerhalt. Nachdem wir vor Beginn auf 2 gesetzt waren und mit Robert auch erstmals den Top-Spieler der Liga mit 127 Spielern stellten, war natürlich die Ausrichtung nach oben gesetzt. Nach einer Stunde klärte sich die Liga etwas und wir schauten (mit 30 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsrang) mehr nach oben. Robert (2325) war wieder unser Top-Spieler vor Thomas (Lüssi) mit 2229. Johann (1958) erzielte die drittmeisten Punkte vor Walter (2115), Maxi (2185!), Andreas (1958), Klaus (2001) und Enis (2040). Mit cn-bit hat sich wieder ein neuer Spieler hinzugefügt.

Am Donnerstag geht’s dann mit 5+0 weiter und ich hoffe, dass ihr wieder zahlreich dabei sein könnt.  !!! https://lichess.org/tournament/6V6jvFd3