Erster Abstieg konnte nicht vermieden werden

Erster Abstieg konnte nicht vermieden werden

Super gekämpft und abgestiegen. Andreas (2061) konnte die meisten Punkte vor den punktgleichen Enis (2144) und Johann (2123) holen. Fabi (2147) in seinem ersten Einsatz :), Klaus (1952), Nico (1826) und Maxi (1927) nach seinen starken letzten Auftritten kamen in die Wertung. Leider sprang am Ende auch nur der gesetzte Platz 8 heraus und wir versuchen am Donnerstag bei 3+2 wieder aufzusteigen. Dies ist bei den starken nachkommenden Mannschaften nicht so einfach. Am Donnerstag könnte Deizesau mit den GM Donschenko und Keymer, die mit 533 Punkten in Liga 7 aufgestiegen sind. 

Aktuell: Deizesau ist nicht in unserer Gruppe. Dafür aber Viernheim und GM Huschi mit seinem Team! Wir freuen uns auf zahlreiche Mitspieler bei 3+2:   https://lichess.org/tournament/Ncf2txs6

Klaus Böse