Heute Aufstieg souverän geschafft

Heute Aufstieg souverän geschafft

Zur Halbzeit führen wir dank starker Leistung von Philipp, der sich danach eine 45 Minuten Pause verdient hatte und erst kurz vor Schluss noch einmal aktiv wurde. 🙂 Auch Enis und Andreas sammeln fleißig. 🙂 Markus spielt sich kurz danach von 4 auf 2 vor. Eine halbe Stunde vor Schluss haben wir 17 Punkte Vorsprung. Der erste Platz war nicht mehr drin. Eine tolle Team-Leistung war das heute! Am Ende kamen Philipp (2334), Enis (2103), Markus (2070), Walter (2127) und Klaus (2227) in die Wertung. Stefan (2177) war punktgleich vor Andreas (1981). Johann (2074) hatte auch wiedereinen guten Tag. Insgesamt stellten wir 12 der 120 Spieler.  🙂

Am Sonntag kommt wieder unser geliebtes „3+0“ und wir brauchen v.a. die jüngeren im Team!  https://lichess.org/tournament/kZDaKew4

 

 

 

Klaus Böse