Aufstieg war nicht gefährdet

Zum 50. Wettkampf der Qurantäne-Liga wollten wir natürlich mitkämpfen. Mit einem starken Team konnten wir wieder unter den 95 Spielern vorne mitspielen, gleich zu Beginn unsere Ansprüche anmelden und den souveränen Aufstieg schaffen.

Einen super Start legte Klaus hin, der nach 10 Minuten mit 8 Punkten vor Philipp (7) lag. Spaggo31 (bleibt noch anonym) gab sein Debut mit 2445 und Platz 2 in der Top Ten Wertung, was für Insider nicht unerwartet kam. Markus (2149) und mit Platz 8 wieder unter den Top Ten. Stefan (2171), Daniel (2097), Klaus (2102) und Philipp.  Philipp (2327 bei einer Berserkrate von 92%) begnügte sich (nach seinem Sieg beim letzten Mal)  wieder mit der halben Spielzeit. Johann, Andreas, Lea und Anna verstärkten das Team.

Unser Sven (der mit seinem Team als 3. ebenfalls den Aufstieg schaffte) konnte die angekündigten Punkte gegen Bechhofen nicht holen und musste sich Klaus und Johann geschlagen geben.

Am Sonntag wird die Luft dünn. Wir spielen wieder mit 3+2: https://lichess.org/tournament/UYSfdKHU