Sportlichkeit sieht anders aus

Sportlichkeit sieht anders aus

Geht es nur um Klicks? Dann stelle ich den URL zu der privaten Schachseite auch auf unsrer HP zur Verfügung: http://www.mfrpage.com/bechhofen_herzo.htm

Wir hatten im Verein bereits vor einem Jahr den freiwilligen Rückzug aus der B1 überlegt, da unsere Spitzenspieler nicht mehr die Zeit zum Mitspielen haben. Wir hatten uns dann vergangenes Jahr für ein weiteres Jahr B1 entschieden, da unsere Nachwuchsspieler noch nicht so weit waren. Mit einem DWZ-Zuwachs von 164 Punkten zeigten wir , dass die Moral in der abgelaufenen Saison vorhanden war. Nachdem unser Letztrundengegner nicht die erforderlichen Spieler zusammen bekam, hatten sie sich zur kampflosen Aufgabe entschieden. Was danach passiert ist, hat uns sehr verärgert und unsere wahrscheinliche Rückkehr in die BII nach über 15 Jahren in Frage gestellt.

Klaus Böse, 1. Vorsitzender

Klaus Böse