Lasst die vorletzte Runde der JVM beginnen!

Die siebte Runde der Jugendvereinsmeisterschaft wurde beendet, und wieder gab es einige Überraschungen und spannende Partien. Carolin gewann mit Glück gegen Christian, Lea verlor gegen Kai und Patrick gewann gegen Tobias. Nico gewann gegen Luis und Jana gegen Sebastian M.. Christina spiele gegen Laura unentschieden und Josef gewann gegen Sebastian S. sowie Felix gegen Jan.

Ergebnisse

Patrick und Carolin liegen mit 5 1/2 aus 7 an der Spitze der JVM, dicht gefolgt von Christian, Nico und Kai! Also es wird nochmal richtig, richtig spannend in den beiden letzten Runden!
Die Paarungen sind folgendermaßen:
Paarungen
Jedoch ist hierbei ein Fehler unterlaufen, Carolin spielt gegen Patrick mit Schwarz.
Die Runde wird am 25.10. gespielt, bitte alle kommen! 🙂
(von Lea)

nico.meyer

1 Kommentar bisher

Klaus Veröffentlicht am18:13 - 25. Oktober 2013

hallo zusammen, mir gehts gut. Bitte Ergebnisse bald eingeben, da mein Kopf input benötigt.