Christian Barani erstmals bei den Bayerischen Titelkämpfen

Klaus Böse

3 Kommentare

Berthold Veröffentlicht am12:26 - 13. April 2009

Viel Erfolg, Christian!

Berthold Veröffentlicht am16:36 - 18. April 2009

Kopf hoch, Christian! Wir wissen, dass du mehr kannst, als dies die Punkte „sagen“! Und außerdem: es gibt solche Turniere, bei denen gar nichts läuft…

Klaus Veröffentlicht am18:15 - 19. April 2009

Auch von mir: Kopf hoch! Ich habe in meinem Urlaub ohne PC jeden Tag an dich gedacht und dir mindestens einen Sieg gewünscht.
Der Aufstieg unter die besten 20 von ganz Bayern kam schnell; du gingst motiviert und gut eingestellt in die Bayerischen Titelkämpfe. Leider ging der Start daneben und du bist vom Ende nicht mehr weggekommen – das ist schon anderen Spielern passiert. Aber keine Angst: WIR werden den Umgang mit Stärken und Schwächen lernen und weiter daran arbeiten. Glaube an Dich!