Tolle Ergebnisse beim Jugend-Open

Tolle Ergebnisse beim Jugend-Open

 

 IMG_7189Unsere Jugend stellte die größte Abordnung beim traditionellen Jugendturnier in Heilsbronn. Unsere Truppe kämpfte motiviert bis zur letzten Runde. Mit dem nötigen Quentchen Glück konnten wir 2 Pokale erbeuten. Für Andreas Uhlmann gab es mit 4,5 aus 5 einen knappen Wertungssieg vor dem Favoriten Stefan Ratscheu und  Christina gewann die AK U14 w. Toll war auch das Ergebnis von Christian Barani, der auf dem dritten Platz landete. Aber auch Nico, Patrick, Lea und Carolin spielten gut mit. Carolin wurde mit 50 Prozent bestes Mädchen in der AK U10. Weiter so!

Ergebnisse: http://www.schachclub-heilsbronn.de/Berichte/Abschlusstabellen2009.pdf

Klaus Böse

2 Kommentare

Yestorti Veröffentlicht am21:23 - 12. Oktober 2009

Gibt es auch eine Ergebnisliste des Jugendturniers?
LG
Wolfi

Klaus Veröffentlicht am08:47 - 13. Oktober 2009

auf der Heilsbronner Homepage sind sie geplant. Habe noch keine.