Türmchenturnier am 11. September

Einladung zum  3.    T ü r m c h e n t u r n i e r  des SC 1923 Bechhofen

für die Jahrgänge 1998 und jünger   (Stichtag 1.1.2010)

(zusätzlich wird die AK U14 und U14w ausgespielt!)

auch für Nichtvereinsspieler!!!

Einladung und Ausschreibung: http://www.sc-bechhofen.de/2010/06/29/turmchenturnier-in-bechhofen.html

Teilnehmer per 07.09.: tuermchenturnier Anmeldungen 10

Bei 2 Spielern ist die Teilnahme noch nicht sicher. Wir hoffen auf weitere  Anmeldungen. Es liegen schon weitere noch nicht namentliche Vereins-Anmeldungen vor.

Anreise:    Bechhofen ist derzeit eine „Baustelle“.  Ich werde am Freitag hier die Anfahrmöglichkeiten reinstellen. Die derzeit einzig sichere Anreise (von der Autobahn kommend) ist: in  Großenried rechts abbiegen und an der Kirche vorbei. Danach in der Kurve links nach Liebersdorf abbiegen. In Liebersdorf links nach Bechhofen und gleich die erste Straße rechts abbiegen. In der verkehrsberuhigten Pestalozzi-Straße an der Schule vorbei in die Ziegeleistraße und am Festplatz parken. Gegenüber ist das Schützenhaus.

Die Anfahrt ist aus südlicher Richtung über die Gunzenhausener Str. am Samstag wieder möglich, da die Bauarbeiten am Kreisverkehr Morgen beendet werden und die Zufahrt aus Richtung Gunzenhausen, Feuchtwangen und Dinkelsbühl ab Samstag wieder möglich ist.