Mfr. JMM der U12 in Bad Wndsheim

Auch in diesem Jahr spielte unsere Jüngsten wieder bei den Mittelfränkischen Jugendmannschaftsmeisterschaften mit. Unser Jugendleiter Rene begleitete die Truppe, die vor allem weitere Spielerfahrung sammeln sollte, nach Bad Windsheim. Mit unserem Topspieler und Doppelkreismeister Christian, Luis und Anna-Maria spielten drei erfahrene Spieler im Team. Der U8-Spieler Florian kam zu seinem ersten Team-Einsatz, da mit Carolin die DWZ-stärkste Spielerin an dem Tag fehlte.

Nach klaren Niederlagen gegen die Favoriten ging es in der dritten Runde um eine bessere Platzierung, als man beim Stand von 1 : 1 die beiden mittleren Partien durch Zeitüberschreitung verlor. So konnte man sich (nach dem Titelgewinn im vergangenen Jahr) und zwei abschließenden Siegen und einem Unentschieden über den sechsten Platz unter acht Mittelfränkischen Mannschaften nicht so ganz  freuen.

Bericht unter http://www.sc-postbauer-heng.de/08sjm/?p=1121 und Tabelle Kreuztabelle Mfr U12 MM