Vierte Mannschaft wird zurück gezogen

Das Projekteine vierte Achter-Mannschaft ist für diese Saison gescheitert. Aber nur  vorübergehend!

In Leutershausen trat durch die kurzfristige Absage von Patrick und dem Ausfall von Jörg wieder ein Sechserteam an. Mit etwas Glück hätten sie auch die kleine Überraschung mit einem Unentschieden geschafft. Doch die Yougsters Carolin und Christian (gegen unseren früheren Jugendleiter Gerald) stellten ihre gewonnenen Partien ein. Walter gab beim 0:6 seine Partie Remis und Christina spielte ihre Partie noch schön bis zum 1 1/2 zu 6 1/2 Endstand. Die Motivation ist jedoch am Boden.

Lea und Chrissi wollen im nächsten Jahr die Verantwortung übernehmen und erhalten hoffentlich auch die nötige Unterstützung. Wer von den stärkeren Spielern möchte denn gerne in dem Team aushelfen. Bitte vertrauliche Mails an den Vorstand.