2. Runde JVM

Nach reichlich Erholung in der langen Sommerpause steht nun die zweite Runde der JVM an!

Zuerst nochmal die Ergebnisse der 1. Runde:
Anki gewann souverän gegen Christian. Andreas, der ein bisschen (viel) zu spät kam, gewann gegen den zuerst glücklichen Luis (da er gedacht hat dass er kampflos gewinnt)! Supi! Leonie gewann unerwartet gegen Christina. Die anderen Paarungen konnten leider nicht gespielt werden und wurden somit genullt….

Im Folgenden nun die Paarung der 2. JVM! Möge die 2. Runde am 14.9. um 18 Uhr beginnen und möge das Glück stets mit euch sein!:

1. Meyer, Nico (1) – Schäfer, Ann-Kathrin (1)
2. Uhlmann, Andreas (1) – Böse, Carolin (1)
3. Mack, Patrick (1) – Alsheimer, Lea (1)
4. Barani, Christian (0) – Dobler, Leonie (1)
5. Böse, Christina (0) – Egerer, Kai (0)
6. Schmidt, Justin (0) – Hauenstein, Luis (0)
7. Launer, Anna-Maria (0) – Geißler, Hannes (0)

Anki, Carolin und Christina sind an diesem Datum verhindert. Es wird jedoch zwei weitere Nachholtermine geben: Einmal der 21.9. und ebenfalls einmal der 28.9.!

Können weitere Spieler nicht kommen, bitte bis Mittwoch an Anki Bescheid geben! Bei kurzfristiger Verhinderung ebenfalls schnellstens bei Anki melden!!!

Die verhinderten Spieler mögen sich bitte mit ihrem Gegner in Verbindung setzen und einen der beiden Nachholtermine wählen!

felix.dobler

1 Kommentar bisher

Klaus Veröffentlicht am19:20 - 8. September 2012

Christina und Carolin sind (wie im Juli mitgeteilt) nicht da.