SCB-Information November 2012

5. Böse, Carolin                – Dobler,Leonie
  6. Launer, Anna-Maria   – Geißler, Hannes
  7. Egerer, Kai                    -Schmidt, Justin

Es gilt wie immer: Wer nicht kommen kann, gibt Anki möglichst bald Bescheid Nachspieltermin wäre dann der 16.11.                         à  alternatives Spiellokal

!!! Am kommenden  Freitag 16. November  fällt der Schachabend aus. Ab 18 Uhr findet eine Veranstaltung der Gemeinde im Vereinslokal statt und wir können nicht in den Nebenraum.

Am  Freitag 23. November  findet nach dem Jugendtraining ab 19.30 Uhr eine Sitzung vom Jugendparlament statt.        Zeitgleich finden im anderen Raum die Kreismannschaftsblitzmeisterschaften statt.

Von Freitag, 30.11., bis Sonntag, 2.12., kommt wieder der internationale Meister Sandor Biro nach Bechhofen. Am Freitag findet ab 17 Uhr ein spezielles Jugendtraining und anschließend ein Training für die Erwachsenen statt. Da können wir auch den richtigen Einsatz von Datenbanken  besprechen.

Am Samstag 01.12. spielen dann die erste U20 Mannschaft in der Landesliga Nord. Zeitgleich findet ein Stützpunkttraining statt. Vorrangig steht der Aufbau eines Eröffnungsrepertoires auf dem Programm.

Am Sonntag findet dann nochmals ein Stützpunkttraining für die stärkeren Jugendlichen  statt.

Bitte unbedingt zeitig anmelden!!!