Daniel gewinnt Jugendopen in Postbauer

Daniel gewinnt Jugendopen in Postbauer

IMG_8096  Einen souveränen Sieg konnte Daniel beim Jugend-Open in Postbauer-Heng erspielen. Wir reisten mit 9 Jugendlichen zum gut organisierten Turnier, dass fast 200 Jugendliche fand. Carolin zerstörte ihren Pokal in der letzten Runde durch eine vermeidbare Niederlage. Aber auch das gehört dazu. Kai spielte wieder ein sehr starkes Turnier und bezwang unter anderem den dritten der bayerischen Einzelmeisterschaft mit einer schönen Opferkombination. Vor allem aber stand an dem Tag der Spaß im Vordergrund. Unsere Jugendgruppe konnte weitere wichtige Erfahrungen sammeln und bestätigte uns einen schönen Tag.

Ergebnisse unter: http://www.sc-postbauer-heng.de/11sc/endergebnisse-1-mai-rapidturnier-postbauer-heng/

(weitere Bilder folgen)

Klaus Böse

1 Kommentar bisher

Carolin Veröffentlicht am05:32 - 3. Mai 2013

Best Bild ever !!! ( so schlimm wars scho lang nicht mehr)