Vier Schachspieler(innen) in Oberhof dabei

In diesem Jahr finden die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften in einem Megaevent mit über 500 Spielern vom 18. bis 25. Mai in Oberhof in Thüringen statt. Auch im 18. Jahr in Folge stellt der Schachclub Bechhofen Teilnehmer zu den Titelkämpfen. In der Altersklasse der U12 weiblich startet zum ersten Mal die bayerische Meisterin Carolin Böse. Die Nachwuchsspielerin ist auf Platz 16 von 33 Teilnehmerinnen gesetzt.  Ann-Kathrin Schäfer ist auf Platz 18 von 24 Teilnehmerinnen gesetzt und möchte bei ihrer achten Teilnahme ihre erfolgreiche Laufbahn im Jugendschach mit einem guten Ergebnis  krönen. In der offenen Deutschen U25 Meisterschaft starten mit Jonas Feldheim und Daniel Weber zwei erfolgreiche Nachwuchsspieler im A-Turnier. Die beiden Regionalligaspieler sind beide unter den ersten 20 der 100 Teilnehmer gesetzt.

Alle Informationen unter: http://www.deutsche-schachjugend.de/dem13_turnier.html