Daniel verteidigt bayerischen Bitztitel

Daniel verteidigt bayerischen Bitztitel

Bayern sucht wieder seine besten Blitzspieler. Nach dem Sieg im vergangenen Jahr in der AK U16 gehörte unser Daniel wieder zu den Mitfavoriten um die Krone. In Gräfelfing wurde Daniel in der AK U20 wieder bayerischer Meister.      Bericht Daniel:

Nachdem ich 10 Minuten wegen eines Unfalls auf der Autobahn zu spät kam begann die erste Partie, die ich souverän mit Französich gewann. In der zweiten Runde verlor ich, nachdem ich einen taktischen Trick übersehen habe, mit Mehrbauer. Mit Glück und etwas Können konnte ich die folgenden Runden bis zur Mittagspause gewinnen (bis auf das Remis in der 5 Runde gegen Florian Ries). In der Mittagspause stellte sich heraus, dass es keinen Döner in Gräfelfing gibt. Aber immerhin fanden wir einen Metzger, dadurch erhielten wir zwei Leberkässemmeln. Die restlichen Runden konnte ich durch die „Kraft der Sonnenbrille“ gewinnen und wurde somit mit drei Punkten Vorsprung Bayerischer Meister!   Tabelle:   U20

Herzlichen Glückwunsch!     Weber Daniel

Klaus Böse