Ferienplanung und Termine!!!

Am kommenden Freitag findet (wegen Urlaub) zum letzten Mal in den Sommerferien das Kinder- und Jugendtraining sowie der Spielabend im Vereinslokal statt. Das Vereinslokal ist dann wieder am 20. September geöffnet. Wir werden uns jedoch zwischendurch (bei schönem Wetter) am Krummweiher treffen. Es wird jeweils bis Donnerstag auf der Homepage veröffentlicht.

Am kommenden Freitag findet ab 19 Uhr eine Versammlung des Jugendparlaments statt.

Am   Samstag 14. September   findet unser jährliches Vereinsfest und die Mitgliederversammlung statt. Salatspenden sind wie immer willkommen. Bitte zeitig anmelden, damit wir planen können.

Am   Sonntag 15. September  spielt unser Verein in der bayerischen Schnellschach-Oberliga in Kronach gegen die Teams vom SC Unterhaching,  SC Erlangen,  SV Puschendorf,  SK Klingenberg,  SC Garching,  SC Forchheim, SC 1868 Bamberg, SV Röhrnbach, SK Schwanstetten, Kronacher SK, SK Tarrasch München und SC München Südost.

Bitte denkt an die Anmeldung zum Türmchenturnier am 21. September!!!    21.09 – Bechhofen

Vom 20. bis 22. September fährt eine Gruppe von uns zum Open in Nürnberg

Einladung:     Zabo-Nürnberg-Openab Fr 20.09.13