Training am Freitag

Unser Spiellokal hat nächsten Freitag dem 13. (Aberglaube) immer noch geschlossen und der Krummweiher kommt wegen schlechten Wetters auch nicht in Frage – Schade! Das Kindertraining findet nicht statt und beginnt dann am Freitag 20. September.

Wir freuen uns noch über Gäste am Samstag und Anmeldungen zum Türmchenturnier.

–> Samstag 14. September   jährliches Vereinsfest und Mitgliederversammlung. Salatspenden sind wie immer willkommen.

Wir treffen uns ab 16 Uhr bei Willi Hasenest. Parkmöglichkeiten sind auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf dem NKD-Parkplatz.

Sonntag 15. September    bayerische Schnellschach-Oberliga in Kronach gegen die Teams vom SC Unterhaching,  SC Erlangen,  SV Puschendorf,  SK Klingenberg,  SC Garching,  SC Forchheim, SC 1868 Bamberg, SV Röhrnbach, SK Schwanstetten, Kronacher SK, SK Tarrasch München und SC München Südost.

–> Türmchenturnier am 21. September!!!    21.09 – Bechhofen

20. bis 22. September ZaBo Open in Nürnberg mit Andreas, Daniel, Lea, Carolin