Starke Ergebnisse bei Nürnberger Stadtmeisterschaft

Starke Ergebnisse bei Nürnberger Stadtmeisterschaft

IMG_7122  Mit sechs Jugendlichen waren wir bei der Nürnberger Stadtmeisterschaft vertreten. Das Turnier war sehr gut organisiert und die Ergebnisse lassen sich sehen. Felix mit sehr starken 4 aus 7, Samuel mit 3 1/2 aus 7 und Sebastian mit 3 aus 7 Punkten zeigen in der AK U10 ihre aufsteigende Form. Kai konnte sein Ziel um den ersten Platz zu spielen realisieren. Leider musste er sich im entscheidenden Kampf gegen Sebastian Hofmann geschlagen geben. Am Ende durfte er sich aber über einen ausgezeichneten 2. Platz freuen. In der AK U12 bewies Carolin ihre gute Form und konnte sich mit ihrem dritten Platz in die Spitze spielen. Am Ende freute sie sich über den Pokal der besten weiblichen Spielerin aller Altersklassen. Laura sammelte weitere Spielpraxis für das Projekt Mädchenmannschaft für das Jahr 2014 und freute sich über 1 1/2 Punkte. Alles in allem war es ein schöner Tag für alle Mitreisenden.      Tabellen: http://www.noris-tarrasch.de/jugend/aktuelles/693-bericht-zur-10-offenen-nuernberger-stadtjugendmeisterschaft.html

Klaus Böse