Neues von der Jugendvereinsmeisterschaft

Am Freitag, den 25.10.2013, startete die 8. und damit vorletzte Runde der Jugendvereinsmeisterschaft 2013. Folgende Partien wurden schon gespielt:

Patrick – Carolin 0,5:0,5

Luis – Lea 0:1

Sebastian M. – Josef 0:1

Samuel – Jan L. 1:0

Christina – Spielfrei 1:0

Da am nächsten Freitag, dem 1. November, Allerheiligen ist, entfällt das Kinder- und Jugendtraining. Das nächste Kinder- und Jugendtraining findet demnach am 8.11. statt. Damit ist die letzte Chance die 8. Runde der Jugendvereinsmeisterschaft fertig zu spielen der 8. November. Am 15. November beginnt dann die letzte Runde. Die vorletzte Runde müssen noch spielen:

Christian – Nico (-:+)

Kai – Jana (-:-)

Tobias – Sebastian S. (-:-)

Felix K. – Laura (-:+)

Es gelten weiterhin die Anwesenheitsregeln der vorherigen Runden. „-“ bedeutet, dass ein Spieler nicht da war, „+“, dass er anwesend war.

Die JVM 2013 bleibt damit spannend wie nie zuvor! Erst in der letzten Runde wird es sich nun voraussichtlich entscheiden, wer Jugendvereinsmeister 2013 wird!

felix.dobler

1 Kommentar bisher

Klaus Veröffentlicht am17:36 - 26. Oktober 2013

Hallo aus dem KH, toll die aktuelle Berichterstattung! Freue mich schon auf Morgen!!! Viel Erfolg heute Abend!