Das Jahr geht langsam zu Ende… und die JVM auch!

Die Spieler haben es in der 8. Runde noch spannender gemacht! Carolin und Patrick trennten sich mit einem Remis und sind weiterhin auf den ersten beiden Plätzen, jedoch konnte sich Nico und Kai mit einem Sieg den beiden annähern, sodass alle vier mit 6 Punkten vorne liegen. Lea gewann ihre Partie und lauert mit einem halben Punkt nun hinter den anderen. Sebastian spielte Unentschieden gegen Tobias, Josef gewann gegen Sebastian und Felix konnte sich gegen Laura behaupten. Samuel gewann ebenfalls gegen Jan.

Tabelle

Vorne wird es immer spannender, und noch ist nichts sicher! Die nächste Runde ist entscheidend! Und keiner von den vorderen Plätzen hat ein einfaches Los gezogen. Und Lea, die kann sich mit ihrem Freilos erstmal ausruhen und gespannt die Partien verfolgen.

Paarungen

Und, auf wen tippt ihr? Wer wird Jugendvereinsmeister 2013? 🙂