Siegerehrung an der Weihnachtsfeier

Am 21.12 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des SC Bechhofen. Bei Kaffee und Kuchen wurden zunächst im etwas kleinerem Kreise als sonst ein paar Weihnachtslieder gesungen. Anschließend ging es wie jedes Jahr zur Siegerehrung.

Die JVM wurde dieses Jahr mit 8,5/9 von Lea gewonnen. Silber holte Nico ebenfalls ungeschlagen allerdings mit drei Remis. Beim drittem Platz war es dann richtig knapp. Nur durch einen Buchholzpunkt getrennt konnte Kai den dritten Platz belegen knapp vor Carolin (beide 6/9).

Ende

Bei der Jugendpyramide wurden auch die Sieger mit einem Pokal und Urkunden geehrt. Gewinnen konnte Sebastian Strauß vor Tobias Bayer und Luisa Albrecht. Den Pokal für die meisten Forderungen erhielt Laura Meyer.

JP-12.121

Für nächstes Jahr läuft dann die Jugendpyramide weiter wie bisher und zusätzlich zur Jugendvereinsmeisterschaft soll auch wieder eine für alle Mitglieder offene Vereinsmeisterschaft stattfinden. Wer bei einer oder beiden Turnieren teilnehmen möchte sollte sich baldmöglichst meldet sich bei Christina an.

In diesem Sinne allen etwas verspätet noch ein gutes Jahr 2015! 🙂

nico.meyer