Änderung bei der VM

Wie einige vielleicht schon gesehen haben wurde die Turnierform der VM in Absprache mit unserer Spielleiterin Chrissi geändert. Da wir 9 Teilnehmer sind, wäre es ziemlich unsinnig ein 7-rundiges Schweizer-System zu spielen. Deshalb haben wir ein Rundenturnier ausgelost. Dadurch hat zwar jeder eine Partie mehr aber da alle Paarungen ja schon Vorher bekannt sind, sind wir wesentlich flexibler mit den Spieltagen.

Trotzdem wäre es gut die jeweiligen Runden bis zum angegebenem Datum zu spielen damit es nicht zu chaotisch wird.

Da inzwischen 6 oder 7 von 9 Spielern eine ELO haben, könnte man auch über die von irgendjemandem schon vorgeschlagene ELO-Auswertung nachdenken. Das sollte man allerdings bald entscheiden, da man ein ELO-Turnier glaube ich relativ früh zur Auswertung melden muss.

Alle Paarungen und bisherigen Ergebnisse hier:

Vereinsmeisterschaft

nico.meyer

1 Kommentar bisher

Karlheinz Veröffentlicht am12:53 - 12. Februar 2015

Bedenkzeit? 40/2 Std. + ?????????