Kreiseinzelmeisterschaft im Blitzschach

Kreiseinzelmeisterschaft im Blitzschach (5 Minuten je Spieler und Partie) in Heilsbronn

Die Teilnahme ist wahlweise Kostenlos oder beträgt 5,- €, je nachdem ob am Ende des Turniers ein Buch- oder Sachpreisgewinn des Teilnehmers gewünscht wird oder nicht.

Es sind alle Schachspieler/innen spielberechtigt, die für einen unserer Schachvereine als Aktiv gemeldet sind.

Der Termin ist bereits in einer Woche: Am Sonntag, den 06.11.2016

Die Meisterschaft findet in diesem Jahr separat statt – also nicht wie in den Jahren zuvor integriert im Heilsbronner Blitzschachturnier (Für das es in diesem Jahr noch keinen Termin gibt).

Die Daten zur Kreis-EM:

Bedenkzeit: 5 Minuten Blitzschach (nach Fide).

Spielmodus: Je nach Teilnehmerzahl entweder in Vor- und Hauptgruppen oder als Rundenturnier mit 1 oder 2 Partien gegeneinander.

Anmeldeschluss/Anwesenheitspflicht: am Turniertag um 14:15 Uhr vor Ort, Siegerehrung ca. 18:30 Uhr oder früher.

Turnieradresse: Bürgertreff Heilsbronn, Hauptstr. 11, 91560 Heilsbronn.

Startgeld: 5,- € (Die Teilnahme ist auch kostenlos möglich, dann aber ohne Buch- oder Sachpreisgewinn).

Preise: Plätze 1-3 je einen Siegerpokal + Urkunde

Beste/r Senior/in eine Urkunde

Alle Teilnehmer, die ein Startgeld bezahlen, gewinnen einen Buch- oder Sachpreis

Voranmeldung (auch am Turniertag) bei: Jan Wiedemann, Handy: 0175-8650335,

E-Mail: [email protected]

Die Plätze 1, 2, 3 und 4 qualifizieren sich für die Mittelfränkische Einzelmeisterschaft 2017!

Termin: Samstag, der 14.01.2017 in Forchheim.