Mädchen-Trainingscamp der DSJ in Rothenburg

Liebe Eltern, liebe Schachspielerinnen,

anbei ein sehr schönes Angebot der DSJ mit Hanna Marie Klek in unserem Landkreis!

mein Rat: Unbedingt hinfahren!

28.07 – 01.08 – Mädchen-Trainingscamp der DSJ in Rothenburg

Liebe Mädels,

habt Ihr Lust auf vier Tage Schach, Spaß und Spiele? Wollt Ihr gemeinsam mit Gleichaltrigen Euer Können im Schach verbessern und neue Freundschaften schließen? Und Ihr gehört der Altersgruppe 10–16 Jahre an?

In unserem Trainingscamp für Mädchen erwarten Euch vielfältige Schach-Themen sowie ein interessantes Rahmenprogramm. In kleinen Gruppen bekommt Ihr unterhaltsame Trainingseinheiten und wertvolle Ratschläge von kompetenten Trainerinnen, die sich gezielt mit dem Training und der Betreuung von Mädchen beschäftigen. Ihr möchtet nicht alleine kommen? Umso besser: dann bringt Eure beste Freundin oder Eure Mädchenschachgruppe gleich mit!

Wir bitten für die weitere Planung um eine schnelle Rückmeldung. Falls mit der An- und Abreise Probleme auftreten oder weitere Fragen offen geblieben sind, meldet Euch gerne bei der Geschäftsstelle.