Christina als Vorsitzende einstimmig wiedergewählt

Zur diesjährigen Jugendversammlung konnte die Vorsitzende zahlreiche Teilnehmer begrüßen. Lediglich Stellvertreter Patrick, Lea und Josef hatten sich entschuldigt. Die Neuwahlen gaben erwartungsgemäß keine großen Änderungen. Mit Maxi und David konnten zwei neue Gesichter im Jugendparlament begrüßt werden.

Nach einem kurzen Rückblick übe das erfolgreiche Jahr 2017 mit vielen Veranstaltungen im Jugendbereich waren die Punkte der Tagesordnung der grüne Faden für die Aktivitäten im laufenden Jahr. Trotz unserer selbst auferlegten Aufgabe, das königliche Spiel vielen begeisterten Schachfreunden näher zu bringen, war die überwiegende Mehrheit dafür, momentan den Focus auf Aktivitäten in und um den Verein zu legen. Als Termin für die 11. Auflage des traditionellen Jugendturnieres wurde der 10. November festgelegt.