Dänisches Fynen-Finale Live am Montag

das Team von unserem langjährigen Mitspieler und gutem Freund Svenni hat es ins Pokalfinale auf Fynen geschafft !

Sie sind zwar an allen Brettern 100-150 Punkte schlechter und somit ein typischer „Underdog“ – aber da fühlen sie sich wieder wohl und werden alles geben!!

Vorletztes Jahr spielten sie 2-2 in regulärer Spielzeit und verloren im Blitzkampf 1-3 gegen den selben Gegner. (Nur Sven gewann an dem Tag beide Partien..) ? Egal – letztes Jahr gewannen sie dafür 3-1 im regulären Kampf auch gegen diesen Gegner und wollen das natürlich wieder nachholen. ?

Ihr könnt, wenn Ihr wollt, das Finale am kommenden Montag, 16.04. ab 19.00 Uhr an 4x Livebrettern mitverfolgen:

Also – wie immer Daumen drücken!! ?

1 Kommentar bisher

Sven Judas Veröffentlicht am19:36 - 19. April 2018

Danke für die Unterstützung! 🙂

Es hat mal gegen den Favoriten gereicht..
Auch Talente machen Fehler, die dann gnadenlos ausgenutzt
worden sind von den „alten Recken“. 😉

War nun ein schöner Abschluss für mich & Martin Lund, da wir nun eine längere Schachpause vom richtigen Turnierschach haben werden. Ich werde nur bei paar Blitzturnieren aktiv sein.
Mannschaftskämpfe sind in DK sowie in D nicht für die nächste Zeit vorgesehen.

Lieben Gruss & weiterhin viel Erfolg an alle Schachfreunde!
Sven
(Die DK-Keule)