Unser SCB hat eine neue Homepage

Unser SCB hat eine neue Homepage

Herzlichen Dank für die klasse Arbeit von Chrissi und Tim, die unsere Homepage am vergangen WE den zeitgemäßen Ansprüchen angepasst und die Seiten modernisiert haben. Wir sind nun auch auf Facebook und gehen noch auf Twitter. Neben täglichen Schachaufgaben ist auch ein Kalender auf der Startseite, auf dem wir unsere Termine einpflegen.

Nachfolgend eine Ankündigung von Christina: „Wie ihr vielleicht gesehen habt, hat der SC Bechhofen eine neue Homepage. Diese ist größtenteils fertig, jedoch kommen immer wieder die ein oder anderen Feinheiten zum Vorschein. Mein Appell an euch, bitte meldet euch bei mir wenn euch noch irgendetwas auffällt oder ihr weitere Ideen habt. Die Ideen können wirklich jeder Art sein. Wie ich in den letzten Tagen gemerkt habe ist nichts unmöglich 😉 Ebenso würde ich mich auch über positives Feedback freuen. Wer einmal genau hingeschaut hat auf der Homepage, hat bemerkt, dass wir ein selbstfotografiertes Titelbild haben. Dazu kam die Idee auf, daraus einen kleinen Fotowettbewerb zu machen. Ich würde hierzu gerne eine Ausschreibung gestalten. Hierzu bitte ich um eure Ideen. Wie findet ihr diese Idee? Was könnte man als „Gewinn“ ausschreiben oder als „Anreiz“ bieten ?.
Ebenso fände ich es schön von euch, wenn wir unseren Terminkalender auf de Homepage aktuell halten können. Da ich doch sehr weit weg bin, habt ihr bestimmt die bessere Übersicht über Termine. Nico, Carolin, Andreas S., Ulrike, Maxi und Lea haben einen Zugangs-account um Termine dort einzutragen.
Zuletzt eine weitere Bitte. Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal von der kompletten Jugend oder vom Spielabend aktuelle Fotos machen könnt und diese mir weiterleiten könnt um die Homepage noch anschaulicher zu gestalten. „

Klaus Böse